Frühjahrsmesse 2019



Die Automesse der


TULLNER AUTOMEILE


Im April öffneten die Betriebe der Tullner Automeile wieder ihre Türen für die beliebte Automesse. Die Besucher erwarteten 19 Automarken in 9 Autohäusern und viele Messeangebote und Aktionen.

Zahlreiche neue Modelle standen bereit zum probefahren. Getestet wurden aber auch Gebrauchtwagen und Kurzzulassungen, und unsere Mitarbeiter informierten über Autokauf, Eintausch, Finanzierung und Leasing. Die attraktiven Messeangebote erstreckten sich über Neuwägen, Kurzzulassungen und Gebrauchtwagen. Ganz im Trend der Zeit räumten wir natürlich auch der E-Mobilität und alternativen Antrieben einen ganz besonderen Platz ein. Natürlich verwöhnten die Betriebe auch diesmal die Gäste mit ausgewählten Schmankerln. Und alle Neuwagenkäufer hatten zudem die Chance, zusätzlich 3 x 500 Euro in bar zu gewinnen.






messe_folder.png
 

Gewinnspiel der


FRÜHLINGSMESSE 2019


Auch diesmal fand wieder unser Gewinnspiel statt bei dem 500 Euro in bar beim Neuwagenankauf zu gewinnen waren!


Unter allen Fahrzeug-Käufern, die zwischen 5 und 8. April einen Neu-, Vorführwagen oder Kurzzulassung bei einem Kooperationspartner der Tullner Automeile kaufen (Datum des Kaufvertrages) wurden 3 x 500 Euro in bar verlost.







 

Foto-Impressionen von der


FRÜHLINGSMESSE 2019


Foto-Streifzug durch die Betriebe der Tullner Automeile bei der Frühlingsmesse:





 















ANBIETERINFORMATION LT. ECG

Die TULLNER AUTOMEILE ist ein Zusammenschluss von neun Tullner Autohäusern. Die entsprechenden Angaben entnehmen Sie bitte direkt den Seiten der einzelnen Betriebe.


BETRIEBE






© Copyright by Tuller Automeile 2019 | Webdesign by www.druckstil.at | Programmierung by www.netteam.at | Impressum | Datenschutz